Wie kann man auffälliger Und "mächtiger" wirken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag nicht zu allem ja, und lass dich nicht so schnell überreden, denn wahrscheinlich bist du auch eine person die schnell nachgibt. Gerade haltung, selbstbewusst reden ( nicht arrogant) einfach hinter deiner meinung bzw deinen aussagen stehen, lass dir nich alles gefallen wenn du etwas nich willst sag es klar und deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach etwas extrovertierter und lass dir nicht gleich ansehen, dass du mal einen Fehler gemacht hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich an Mädchen als "stark" ansehen würde ist einfach mal NEIN sagen und dir nicht alles gefallen lassen auf jeden fall nicht ausnutzen lassen denn sonst wird das nie enden

hoffe es hilf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonaldBernd 20.11.2015, 21:32

Wie Mädchen das sehen weiß ich leider nicht

0

Inwiefern nutzen dich denn die anderen aus?

Also wenn es so ist, wie ich denke, dann ist die beste Stärke, die du zeigen kannst, die Verbale! Konter mit Worten und wenn sie dich ausnutzen wollen, sag einfach mal "Nein". Wie meine Oma schon immer sagt:" Das erste nein ist das beste Nein" ;-)

Lass dich bloß nicht ausnutzen, erst recht nicht, wenn du das merkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?