Wie kann man auf zwei Fingern pfeiffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir das Pfeifen beizubringen haben schon viele versucht jedoch ohne Erfolg. Mann sollte meinen das einfache Zeigen wie es funktioniert müsste genügen. Aber ich glaube unsere anatomischen Vorraussetzungen sind auch im Mund-Kieferbereich zu verschieden und daher kann es vermutlich nicht jeder lernen. Dies kann ich nicht beweisen ist nur meine persönliche Überlegung ( oder Ausrede ) :-) Gruß engelhaar!

1)Forme den Zeigefinger und den Daumen zu einem Kreis lasse dazwischen etwas platz 2) Rolle deine Zunge nach hinten!!! 3) Nun die Finger in den Mund 4) Nun heist es üben und probiern mit der Lippen Spannung und so

Viel Glück beim üben ;D

Anleitung zum Üben: http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=367&titelid=959 LG Detlef

hahaha ich glau ich spinn versuche es schon seit mehreren Jahren und hab es nie hinbekommen. Grad eben die Anleitung durchgelesen und schon kam ein Pfeiffen. Danke Detlef :D

1

Was möchtest Du wissen?