Wie kann man auf youtube später ansehen gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Links unter "Bibliothek" unterhalb Verlauf den Eintrag der Später ansehen Playliste.

 

https://www.youtube.com/playlist?list=WL

Das ist deine Watch Later Playlist, dort sind alle Videos wo du "Später Ansehen" gedrückt hast zu finden. 

Du findest den Link auf der Youtube Startseite links im Menü- 

Rechts unter dem Video sind 3 Streifen mit Pluszeichen, da draufklicken und dann auf "Hinzufügen - später ansehen"