Wie kann man auf YouTube seine eigenen Abonnenten sehen?

1 Antwort

So weit ich weiß musst du dazu in den Einstellungen auf das alte Layout zurück setzten. Dann auf deinen Kanal und einfach auf diese Zahl, wie viel du momentan ist klicken.

Wo kann ich sehen, wer mich auf Youtube abonniert hat?

Ich habe zurzeit 4 Abonnenten, aber ich sehe nirgendwo wer das ist. Wo kann man das nachschauen? :)

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

youtube abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Wo kann ich bei Facebook die Leute sehen, die mich abonniert haben?

Hallo,

ich möchte wissen wer mich abonniert hat bzw. wie viele. Ich habe alles ausprobiert. Die Einstellungen sind soweit geändert, dass meine Abonnenten freigeschaltet sind und auch in der Chronik angezeigt werden müssten (sowohl meine eigenen als auch die, die mich abonniert haben) Daran liegt es also auf keinen Fall. Der Reiter "Abonnenten" müsse auch unter der Rubrik "Freunde" erscheinen - tut er aber nicht!

Hab auch schon vom Handy und vom PC geschaut.

Habt ihr ne Idee?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?