Wie kann man auf Youtube sein Profilbild Transparent machen so das im Profilbild kein Hintergrund ist?

4 Antworten

Kennst du einen Kanal bei dem das so ist? Meines wissens geht das nämlich gar nicht

Geht glaub net.

Ich kann dir das machen :)

kannst mir das über Email schicken , ich mach dir das und schick es dir dann.

0
@Levinyo

Ok wäre mega schreib mir eine Privatnachricht wie deine E-Mail heißt ich schicke es dir dann

0

Text in HTML transparent machen?

Kann man einen beliebigen Text in HTML transparent machen? Der Hintergrund sollte aber nicht transparent sein! Ich hab schon Onkel Google gefragt, aber nix gefunden! :-) Was kann ich machen?

...zur Frage

Photoshop, wie bekomme ich den Hintergrund transparent ?

Hier habe ich ein Bild, ich möchte es richtig ausschneiden so das der hintergrund transparent ist. wie mach ich es ohne das es "komsiche" kanten gibt ?

...zur Frage

Welche größe braucht man für YouTube-Kanal-Hintergrund & Profilbild

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht welche größe ich brauche für einen YouTube-Hintergrund & Profilbild.

Frage 1: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Kanal-Hintergrund Frage 2: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Profilbild?

...zur Frage

WIE KANN ICH SO EIN ANIME PROFILBILD MACHEN?

YouTube: AceTv https://www.youtube.com/channel/UC6cwDdi6RaBF5bmylnfRlBQ

Wie mache ich so ein Profilbild?

...zur Frage

Pixlr - Hintergrund transparent?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Wie kann ich bei Pixlr den Hintergrund eines Fotos transparent machen?

Zuerst mit dem Zauberstab die Flächen, die ich transparent haben möchte makieren und löschen. Aber was dann? - Wenn ich das Bild versuche zu speichern, speichert mir das Programm das Bild trotzdem mit weißem Hintergrund.

...zur Frage

problem in gimp: Bilder sind leicht transparent

Ich will nur den weißen hintergrund transparent machen, aber wenn ich auf farbe-farbe zu transparenz klicke wird die figur auch transparent. wie kann ich das machen dass nur der weiße hintergrund transparent wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?