Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

11 Antworten

  • Dich um deine Abonnenten und einfach-nur-Enten kümmern.
  • Deine Meinung ist nicht die globale Meinung. Wenn du deine Videos magst, heißt es nicht, dass andere sie mögen. (Ist auch meiner Meinung nach nicht wichtig)
  • Erkennungsmerkmale, wie ein Logo, Profilbild, Spruch, Besonderheit ("Ich mag Milch" bei dem YTer Dani), Banner, Intro, Outro, ...

Naja ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät aber vielleicht ist es für andere ansprechend ... das beste ist natürlich Videos nicht über 30 min halten Wenn's um Gaming geht ... die Videos müssen geschnitten sein ein intro und ein outro wären nice ... einen Kanal Banner und Foto... professionell bearbeitet kann man mit Canva ganz gut machen vielleicht auch mit Freunden gameplays aufnehmen kommt auch immer sehr gut an interessante und anspruchsvolle Spiele aufnehmen gerne auch etwas neuere Spiele. .. und eventuell das ganze bei YouTube bewerben für 50 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die tatsache, dass du an einem video 2 tage arbeitest, heisst nicht, dass es automatisch "gut" ist.

du musst mit deinen videos zuschauer ansprechen und erreichen. dies ist wohl nicht der fall, somit hast du offensichtlich andere vorstellungen von gut als deine potentiellen zuschauer.

annokrat

Zuerst brauchst du nen Freund mit nem großen.. oder eine Freundin mit großen Brustumfang, dann gehst du auf dem Kanal von Simon Desue und KsFreak und kopierst einfach alles. Und wenn bei denen klappt dann bei dir auch.

Denn glaub mir es gibt genug Idioten da draußen die dich Abonnieren werden

Woher ich das weiß:Recherche

😂

0

Nicht um Likes und Abonnenten betteln, keine Werbung machen, qualitativ hochwertige und originelle Videos machen. Und nicht andere Youtuber nachahmen.

Was möchtest Du wissen?