Wie kann man auf Youtube die Abbonenten verstecken?

6 Antworten

Das geht in den Datenschutzeinstellungen, glaube ich. Oder in den erweiterten Kanaleinstellungen.

Habe grade bei mir mal nachgesehen, finde da keine Funktion für meine eigenen Abos zum Ausblenden. Für diejenigen, die mich abonniert haben, kann ich das Abo beenden.

Datenschutzeinstellung. Musst dich bisschen durchblättern, weiß jetzt auch nicht genau wo.

Wie auf Youtube Groß werden?

Habe seit parr Tagen einen Youtube Account. Und schon 3 Videos hochgeladen, Aber iwie bekomme ich keine abbonenten dazu..Kann mir jmd. Helfen?😐😐

...zur Frage

YouTube Inhalte für Abbonenten nicht sichtbar?

Hi, Für mich selbst oder Leute, die mich nicht abonniert haben, erscheinen in der Kanalübersicht alle Inhalte. Für meine Abbonenten allerdings steht in der Übersicht "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte", obwohl man, wenn man den Videobereich aufruft, meine Inhalte dort sehen kann.

Was muss/kann ich wo und wie umstellen, damit auch die Abonnenten alles sofort sehen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wen habt ihr bei YouTube in der Abobox?

Einfach mal schreiben einfach aus Interesse😊

...zur Frage

Was sind geistabbonenten?

Also was sind geist-Abbonenten? -Instagram

...zur Frage

Wie werden mehr Leute auf meinen Youtube Kanal aufmerksam?

Hallo, ich habe bisher 14 Videos (Let's Plays) hochgeladen und habe bisher 3 Abbonenten und 99 Aufrufe. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe mehr Abbonenten zu bekommen... Mein Kanal heißt übrigens... High JackLP Lg

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?