Wie kann man auf Youtube die Abbonenten verstecken?

6 Antworten

Das geht in den Datenschutzeinstellungen, glaube ich. Oder in den erweiterten Kanaleinstellungen.

Habe grade bei mir mal nachgesehen, finde da keine Funktion für meine eigenen Abos zum Ausblenden. Für diejenigen, die mich abonniert haben, kann ich das Abo beenden.

Datenschutzeinstellung. Musst dich bisschen durchblättern, weiß jetzt auch nicht genau wo.

Wie auf Youtube Groß werden?

Habe seit parr Tagen einen Youtube Account. Und schon 3 Videos hochgeladen, Aber iwie bekomme ich keine abbonenten dazu..Kann mir jmd. Helfen?😐😐

...zur Frage

YouTube Inhalte für Abbonenten nicht sichtbar?

Hi, Für mich selbst oder Leute, die mich nicht abonniert haben, erscheinen in der Kanalübersicht alle Inhalte. Für meine Abbonenten allerdings steht in der Übersicht "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte", obwohl man, wenn man den Videobereich aufruft, meine Inhalte dort sehen kann.

Was muss/kann ich wo und wie umstellen, damit auch die Abonnenten alles sofort sehen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Instagram Abonnierte verbergen?

Hey , Kann man auf Instagram seine abonnierten Leute verbergen ? Also das sie kein amderer sieht der mich abonniert hat ?

...zur Frage

Was sind geistabbonenten?

Also was sind geist-Abbonenten? -Instagram

...zur Frage

Was heißt dieses k

Hallo:) Bei instagram gibt es ja Abonnenten und wenn man 3000 (oder mehr) steht da immer 3k und ich wollte mal fragen, was dieses k [key] (spricht man das so aus?) bedeutet? Kommt das vom Englischen? Ich weiß halt nur, dass k Tausend heißt:) danke schonmal PS: @_.rosediamond._ :P könnt ja mal vorbeischauen:P

...zur Frage

Wie werden mehr Leute auf meinen Youtube Kanal aufmerksam?

Hallo, ich habe bisher 14 Videos (Let's Plays) hochgeladen und habe bisher 3 Abbonenten und 99 Aufrufe. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe mehr Abbonenten zu bekommen... Mein Kanal heißt übrigens... High JackLP Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?