Wie kann man auf YouTube bei seinem Video

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Methoden: 1. Du bist Youtube-Partner, dann kannst einfach neben den Vorgeschlagenen ein Eigenes benutzen.

oder 2. Du fügst vor dem Rendern ein ca. 1 Minütiges Standbild am Ende des Videos hinzu, dass dann bei den vorgeschlagenen Thumbnails vorkommt. Das wählst du dann aus und schneidest das Video in YT wieder zurecht, damit man das Standbild am Ende nicht mehr sieht.

Man hätte auch Google oder Youtube benutzen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst You Tube bzw. Netzwerk Partner sein,um Thumpnails nutzen zu können.YouTube Partner zu werden ist leichter,dafür musst du nur deine Videos Monetarisieren.Aber dafür musst du auch die Rechte für dein Video haben,bei LPs ist das deshalb etwas schwieriger,da du nicht der Urheber des Spiels bist.Dafür brauchst du die erlaubnis des Urhebers,um das Video Monetarisieren zu dürfen. Eine Netztwerk Partner schaft hat mehr vorteile,isr dafür aber schwerer zu bekommen.Dafür musst du bestimte kreterien erfüllen und dann eine Bewerbung an ein Netztwerk schreiben,wie z.B. TGN,Gamemingglerks usw. So kannst du alle Vorteile der Partnerschaft nutzen und auch Thumpnails für deine Videos auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Standbild kannste vergessen, als LPer (ca. 15 Minuten, müsste man mindestens 5 Minuten Standbild einfügen.) Aber Partner kann ja jeder werden, einfach im Header auf YouTube das Monetarisieren auswählen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich weiß wie das geht bzw. was du dafür haben musst ^^. Als erstes brauchst mal eine Monetralisierung deiner Videos oder eine Youtube Partnerschaft dann kannst du Thumbnails hochladen bzw einfügen. LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clepsidro
09.07.2013, 10:00

Im Ernst?

0
Kommentar von lucky090
09.07.2013, 10:14

Aktivierung der Monetarisierung = YouTube-Partnerschaft ;) Man unterscheidet seit einigen Wochen zwischen YouTube-Partnerschaft und Netzwerk-Partnerschaft. Für die Thumbnails reicht eine YouTube-Partnerschaft aus, das kriegt jeder, der ein Video hat das er monetarisieren kann.

1

Was möchtest Du wissen?