Wie kann man auf YouTube am einfachsten Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder sucht man sich das was am besten geht, oder irgendeine Niesche, die in Zukunft gefragt sein wird. Wenn man allerdings nichts revolutionäres machen möchte, bleibt nur der Einheitsbrei á la Gaming, Beauty oder Vlogs.

Allerdings wird es schwer sich damit eine größere Basis aufzubauen um Geld damit zu verdienen, da es ja schon große Youtuber dazu gibt und sehr sehr viel kleinere. Das einfachste wird sein qualitativ hochwertiges Content zu bieten und durch Eigenwerbung versuchen die Zielgruppe anzusprechen und an sich zu binden.

Aber einfach ist das nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verdient man nicht mit Einheitsbrei. Das gibt es schon, das will keiner.

Im Endeffekt musst du etwas finden was eine große Menge an zuschauern an dich bindet. Wenn du dadurch genug Umsatz für Youtube erzeugst, geben sie dir möglicherweise ein bisschen was ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Geld verdient sich nicht einfach. Sonst würde es jeder so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde was nützliches, dreh ein Video, der Rest geht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, geht ganz gut: Suche mal nach "Bewerbung schreiben" und "Bewerbungsgespräch Tipps", setze um was da zu sehen ist und fang an zu arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld kann man mit YouTube schon verdienen. Durch Klicks und Abonnenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es sie Katja machen. Haut zeigen. Führt leider immer zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MantaManta2
04.11.2016, 20:09

Ist Katja eine YouTuberin ?

0
Kommentar von BridgeWay
04.11.2016, 20:10

Katja Krasavice

1

Was möchtest Du wissen?