wie kann man auf Windows die Dateien sehen die von irgendeinen Antivirus gesperrt wurden? Und wiedergeben? Also nur wiederherstellen?

2 Antworten

Natürlich kann man. In deinem Antivirus gibts eine Quarantäne. Die rufst du auf und wählst aus, was wiederhergestellt werden soll. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung deines Antivirus. Ob das eine gute Idee ist, ist eine andere Frage.

Wenn du dir unbedingt einen Virus einfangen willst, einfach aus der Quarantäne ziehen und den AV abschalten.

WhatsApp Chats wiederherstellen ohne Google Drive Backup?

Hallo, meine kompletten WhatsApp Chats wurden einfach gelöscht. Ich habe WhatsApp deinstalliert und wollte alles wiederherstellen aber es gab immer eine Fehlermeldung. Nach mehrmaligem Versuchen und wieder deinstallieren habe ich das einfach übersprungen. Das alles war gestern. Heute habe ich es nochmal probiert aber nicht bedacht, dass um 2 Uhr ein neues Google Drive Backup gemacht wurde und ich daher nur wenige Nachrichten habe aber alle anderen trotzdem fehlen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die alten Chats zukommen weil dort wichtige Nachrichten bei waren. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie oft aktualisiert sich Avira Antivirus Po?

Hallo!

Bei der kostenlosen Version von Avira Antivirus kommen die Virendefinitonen ja nur einmal am Tag. Wie oft wird die Datenbank beim kostenpflichtigen Antivirus Pro aktualisiert?

Ist die neue Version von 2016 eigentlich schon im Handel?

Danke!

...zur Frage

Recuva - unwiederherstellbare dateien wiederherstellen?

Die Überschrift ist eigentlich bereits meine Frage. Nein, ich bin nicht blöd oder so, ich weiß was 'unwiederherstellbar' bedeutet. Aber ist es wirklich völlig ausgeschlossen ? Kurz die Geschichte: ich wollte meinen PC neu aufsetzen, ist auch gelungen, wichtige Daten waren auch gesichert, bis auf die, die unsichtbar auf meinem desktop lagen -.- naja das ist mir dann aufgefallen, das einige (wichtige) dokumente fehlen und ich wollte sie wiederhaben. ich hab mit Recuva auch nen Tiefenscann gemacht und es hat mir meine Dokumente auch angezeigt, aber mehrfach genannt und je 4 kb groß, mit der kennzeichnung 'unwiederherstellbar'. hab sie jedoch in 4kb größe wiederherstellen können. wenn ich aber so eine datei aufmache mit word, dann zeigt mir das nur so chinesische schriftzeichen, gemischt mit zahlen und symbolen an (und nein es liegt nicht an der schriftart) demnach also meine frage, ich habe die informationen der datei immernoch irgendwie verschlüsselt, ist es also nicht doch möglich die dokumente wieder lesbar zu bekommen ?

...zur Frage

Nach Formatierung Daten von USB Stick wiederherstellen?

Ich hatte ziemlich viele Bilder und Dokumente (ca. 100 GB) auf einem USB Stick. Diese wollte ich vom USB Stick auf eine externe Festplatte kopieren, da ich den Stick für etwas anderes benötigt habe. Beim kopieren ist aber anscheinend was falsch gelaufen und es fehlen ca. die Hälfte aller Daten. Der Stick ist leider schon formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherzustellen?

...zur Frage

Mein Handy ist von meinem Antivirus gesperrt... :( Hilfeeee!

Hallo liebe gutefrage.net Comunity.

Ich wollte meinen Antivirus auf meinem Handy ändern... ich habe auf meinem Handy Kaspersky Internet Security installiert --> und ich hatte dem Antivirus ADMIN Rechte gegeben... und ich wollte zu !Avast Antivirus wecheln... JEDOCH wurde mein Handy dann gesperrt... :( Und ich hatte ein Handy Passwort... jetzt komm ich nicht merhr rein... weil... mein Passwort vom Antivirus gesperrt wurden, als ich ihn DEAKTIVIEREN wollte. Was soll ich tun?!?!?! HILFE ;(

Ich danke schonmal im vorraus Danke.

MFG David S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?