Wie kann man auf Windows das Admin-Passwort "hintergehen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hintergehen" sagt schon alles...

Wozu gibt es wohl Admin-Passwörter?

Zum Gamen: setz dir ne andere Kiste auf und game dort.

9

Ist eh wieder zurück

1

Nur weil du ein Spiel starten willst?

Ich würde erst zu solchen Mitteln greifen, wenn es um wichtige Daten geht.

9

Na es ist wichtig bitte

0
9

ich darfs sowieso sie erinnern sich nur nicht daran

0
9

also ans passwort

0
14
@dent310

Willst du etwa etwas schlimmes machen und sagst dass du "spielst"

1
9
@WindowsXP2012