wie kann man auf twitter leuten nicht mehr folgen?

1 Antwort

Du bist wieder auf dieses "button" drüchen wo du dieses Person folgst dann steht das auch entfolgen

Ranma 1/2 German Dub Folgen

Bis zu wie vielten Folge bit es Ranma 1/2 auf Ger Dub? Also Folge 1 - ? auf Ger Dub

Thx, Für hilfe ^^

...zur Frage

Wie kann ich auf instagram wieder leuten folgen?

Wenn ich jemandem folge auf instagram komnt bei mir immer wieder sie meldung sie können keinen weiteren personen folgen. Warum ist das so? Kann ich das so machen das ich wieder leuten folgen kann? Werde ich jemals wieder leuten folgen können? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wieso folgen mir auf Twitter fremde Personen?

Gehen die denn etwa davon aus,dass ich ihnen dann auch folge ?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

zu viele twitter nachrichten

hallo habe mich letztens bei twitter angemeldet und folge dort einigen leuten. allerdings bekomme ich von denen den ich folge nicht nur die eigenen "posts" sondern auch alle posts von denen die sie retweetet haben. okay ich glaube das war jetzt etwas schlecht umschrieben also ich meine das so: ich folge adeleheit. adelheit retweetet die posts von horst und das wird mir auch angezeigt. mich interessiert es aber einen scheissdreck was horst postet und will nur die posts von Adeleheit sehen kann man das irgendwo einstellen? hoffe ihr versteht mein problem und ich freue mich schon auf antworten :)

...zur Frage

Auf Twitter berühmt werden

Hallo Leute. Wie ist diese Frau auf Twitter so bekannt geworden?? https://twitter.com/RenateBergmann jaja ich weiß, durch coole Tweets und so, aber das tue ich doch auch. Aber es will mir niemand folgen und sobald ich dann mal anderen folge sperrt mich Twitter wegen agressivem Folgen. Ich bin doch nur 100 personen innerhalb von 2 tagen gefolgt, ich dachte man darf täglich 1000 Leuten folgen!! kennt jemand einen Trick, eine Seite etc. um Werbung zu machen, bzw. mehr Follower zu bekommen, ohne anderen folgen zu müssen?

ich danke euch schon mal im Vorraus, würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?