Wie kann man auf snapchat melden?

1 Antwort

Du kannst auf Snapchat niemanden melden, da es die Möglichkeit dazu nicht gibt.

Screenshot auf snapchat machen?

Hey
Wenn ich auf snapchat einen Screenshot von einer Story mache wird die Person eine Benachrichtigung kriegen das ich einen gemacht habe? Und das selbe wenn nur mir jemand ein Foto schickt kann ich dann ein Screenshot machen ohne das die Person es sieht?

...zur Frage

Sieht der andere es wenn man im snapchat einen screenshot einer story macht?

Oben!!

...zur Frage

Snapchat Screenshot sehen?

Wenn ich die story von L an M weiterschicke und dann von der Story von L im Chat von M ein screenshot mache, sieht L das dann?

...zur Frage

Was sollte man mit solchen "Freunden" machen?

Hi,

ich brauche die Meinung von außenstehenden Personen, da ich in solchen Sachen ziemlich schlecht bin und mir leider immer zu viele Gedanken über das Für und Wieder mache.

Und zwar war ich bei meinen Freundinnen immer die, die sich gemeldet hat, die Sachen geplant hat, die allen zugehört hat, die die einfach immer alles gemacht und getan hat für die Freundschaft. In letzter Zeit, habe ich mir aber die Frage gestellt, ob sie meine Freunde auch mal von selber melden würden, wenn ich mich gar nicht mehr melde.

Gesagt, getan, und nun melden sich einige seit mehr als 2 Monaten nicht mehr. Andere melden sich wirklich nur wenn sie etwas von mir brauchen, sobald das erledigt ist, gibt es wieder keinen Kontakt. Andere sehe ich dann irgendwo zufällig und dann werde ich böse angemacht, warum ich mich nie melde. Es meldet sich genau eine meiner Freundinnen von selber und will was von mir und meinem Leben wissen.

Nun frage ich mich, ob es sowas gibt, dass sich einige Menschen einfach nie von selber melden, ihnen aber denoch etwas an der Freundschaft liegt? Ein Bekannter meinte auch, dass er so ist, die anderen müssen sich melden, er käme von selber nicht auf diese Idee.

Ich bin jedoch der Meinung, dass auch wenn man viel Stress hat, etc. man sich doch mal bei Personen melden kann, die einen etwas bedeuten, zumindest mache ich das immer. Ich bin nun der Meinung, dass ich für sie nicht unbedingt so wichtig bin, eben ein Lückenfüller falls ihnen mal langweilig ist. Der Bekannte meinte jedoch, dass ich nicht so tun soll, dass es ganz normal ist.

Wie seht ihr das? Stehe ich mit meiner Meinung da ganz alleine und sollte mich nicht so dumm anstellen und ich weiterhin diejenige sein, die sich immer meldet und macht? Oder kann man dann hier eher nur noch von Bekannten sprechen?

...zur Frage

Chef melden böse Mailbox ansage?

Unser Chef hat einem Kolegen böse auf die Mailbox gesprochen

Ihn Kameraden Schwein genannt. Ihn Vogel genannt und noch gesagt er solle mit seiner Familie auf den Mars ziehen.

Waß kann er machen gegen ihn ?

...zur Frage

Ich will mich in der Schule mehr melden?

Melden,melden,melden Ich weiß dass ich es kann. Ich weiß das kritik nicht schlimm ist. Ich weiß das dadurch alles besser wird. Ich schaff das.

Wie habt ihr euch überwunden? Dieser Kloß im Hals wenn man sich nicht sicher ist soll ich soll ich nicht. Wie geht diese barriere weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?