Wie kann man auf SMULE mit Kamera Aufnehmen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du kein VIP bist, und bei anderen beitreten musst, um zu singen.

Wenn das so ist, kannst du nur mit Video beitreten, wenn der, der den anderen Teil gesungen hat, sich auch beim Singen aufnehmen hat lassen. Wenn das so ist, wird kannst du beim Beitreten, noch bevor das Lied losgeht, einstellen, ob die Kamera laufen soll, oder nicht.

Wenn du einen Song selbst startest, wird dir direkt angezeigt, ob die Kamera an sein soll oder nicht.

(kleiner Tipp: Während die Kamera läuft gibt es keine Checkpoints...)

Der Akku meiner Kamera ist total schnell leer - woran liegts?

Hallo, wenn ich meine Kamera (SAMSUNG Digimax i5) vollständing aufgeladen habe & sie dann mitnehme um zu Filmen/Fotos zu machen dann hält der Akku höchstens eine halbe Stunde bis eine Stunde am Stück, auch wenn ich nicht die ganze Zeit filme. Ich habe mir sogar mal einen neuen Akku gekauft, der hält aber genauso lang. Also kann es ja eigentlich nur an der Kamera liegen, oder? Oder lade ich die Kamera zu lange auf & dann passiert sowas? Ich lade sie manchmal einen ganzen Tag auf, damit der Akku wirklich 100% voll ist. Also, woran kann es liegen?

PS. Auf dem Akku steht: "SAMSUNG Li-ion Battery SLB-0737" falls das irgendjemandem hilft.

...zur Frage

Minecraft aufnehmen mit shadowplay

Hallo ich habe neulich in der Treibersoftware meine nvidia Grafikkarte ein Programm namens shadowplay gefunden mit dem mahn ähnlich wie mit Fraps Spielszenen usw. Aufnehmen. Ich habe das ganze mit CS:GO ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Mein Problem ist dass es bei Minecraft überhaupt nicht aufnimmt. Woran könnte das liegen und was muss ich tum um Minecraft genauso wie alle anderen spiele aufnehmen zu können.

...zur Frage

Lieder von SING! auf Instagram posten?

Also es gibt ja diese App "SING!" von Smule und eine bekannte von mir stellt ihre Cover oft auf Indtagram, dass man ich ihr Video und all das sehen. Aber ich weiß einfach nicht wie das geht.. Ich habe schon vieles versucht, aber es klappt einfach nicht.. Ich habe sie auch schon angeschrieben und gefragt, aber sie hat es eiskalt ignoriert... Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie man seine Cover auf Instagram stellen kann und ob man das auch machen kann, wenn man kein Video dazu gemacht hat, also die Kamera ausgeschaltet hat? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini kamerafehler

Hallo leute Auf meinem s3 mini wird angezeigt das ich einen Kamerafehler habe wenn ich die kamera app öffne. Woran kann das liegen habs auch wiederhergestellt Danke für jede art von hilfe

...zur Frage

Welche ist die Perfekte Kamera für den Reitsport?

Hallo,

Ich suche ein Kamera. Ich will sehr gerne Fotos aufnehmen während jemand von den Reitern über einem Sprung ist das heißt das die Kamera sehr schnell Fotos aufnehmen sollte und auch Bilder die scharf sind macht, es wäre auch toll wenn die Kamera auch den Hintergrund etwas unscharf machen würde. Also ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort zurück lässt falls ihr eine Kamera kennt :) Die Kamera sollte entweder von Canon oder Nikon sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?