wie kann man auf seinem handy schauen ob man ein virus hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schauen kannst du gar nicht. Du merkst das nur an komischen Verhalten der Handys. Und das auch nicht immer. Am Besten du suchst dir einen Virenscanner im Netz für dein Handy und lässt den suchen.

Media markt saturn oder auch ein paar Tankstellen da solltest Du dir eine 15 € googleplay store guthaben Karte kaufen und laden dann gehst du auf deinen Store u d ladest dir bitdefender runter ich habe es persönlich auch u d es hat bis jetzt jeden test virus erkannt auch gefährliche Seiten bitdefender ist kostenlos aber für den vollen Schutz musst du leider zahlen klar es gib 10000 kostenlose virenscanner die du dir ziehen kannst sicherlich auch ein paar gute aber ich habe keinerlei Erfahrung damit deswegen kann ich den nix zu sagen so dann lässt du dein smartphone scannen und fertig ;)

antivirus programm runterladen

Was möchtest Du wissen?