wie kann man auf schon bearbeitete bilder(von picasa) speichern und als profilbild im svz einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Bild fertig bearbeitet hast und es auf dem Startfenster von picasa ist muss du erstmal ganz unten links bei deinem Desktop auf start gehen und dann deine Bilder öffnen (lass in der zeit picasa offen). Dann klick wieder auf Picasa und zieh dein Bild in den Bilder ordner. Dann kannst du in svz auf bild änderen und dann auf durchsuchen und dann müsste es da sein.

Ich hoffe es hat dir geholfen und wenn du noch ein paar fragen hast schick mir einfach eine direkt nachicht bis dann

oben bei Picasa siehst du speichern das anklicken und die bearbeiteten Bilder werden gespeichert

Unter dem Albumnamen ist so ne "speicherdiskette" oder so.. zumindest da musst du drauf klicken :D