Wie kann man auf ps4 für CoD Bo3 aimbot installieren?

2 Antworten

Es ist ziemlich schwer mit der Ps4 zu Modden, Hacken ect. Ist zwar möglich nur falls was schief läuft ist die Konsole hinüber.

Habe nur 60fps bei bo3 am pc?

Hi ubd zwar ich habe einen sehr guten pc :D eigentlich ... Gtx 980 Intel core i7 4790(kein k) H87 mainboard Und habe nur 61fps bei sehr schlechten einstellungen und 60fps bei optinalen Ich spiele auf full hd Wisst ihr wie ich mehr fps bekomme?

...zur Frage

BO3 Punkteserien?

Hallo,

ich habe gestern angefangen COD BO3 auf PS4 zu spielen.

Wie setzt man die Punkteserien wie R.A.P.S, Drohne etc. überhaupt ein? Mit welcher Tastenkombination?

...zur Frage

Lohnt sich für mich eher CoD BO3 oder CoD WW2?

Hey ihr CoD Suchtis ;)
Ich möchte mir für die PS4 entweder CoD BO3 oder CoD WW2 holen!!
Ein paar Freunde von mir spielen CoD BO3 schon lange auf der PS4, heißt ich könnte BO3 immer mit denen in einer Party zocken, aber WW2 ist halt neuer, nur das Problem ist das keiner meiner Freunde WW2 spielt.
Was meint ihr lohnt sich für mich eher BO3 oder WW2 ?

...zur Frage

Cod BO3 PS4. Hey ich habe mir vor für bo3 den seasonpass geteilt zu kaufen mit einem freund also dass ich es share von seinem acc?

Wenn ich den season pass von seinem acc share auf der ps4, bekomme ich dann auch die jenseits tarnung freigeschaltet auf der ps4?
Oder nur die map packs wie the giant und die weiteren die noch kommen werden.

...zur Frage

Spielen viele cod bo3 auf ps4 mit scuff oder aimbot?

Die Frage, da ich auf meiner Ps3 CA 300x bessere kds spiele
Außerdem scheinen 60% Dark matter Tarnung zu haben und aimen so krass, dass ich denen das halt manchmal nicht Abkaufe ;-D
P.s. Ich weis ich bin schlecht

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?