Wie kann man auf Partys älter wirken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt es dir älter rüberzukommen? sobald dich jmd nach deinem alter fragt musst du ja schließlich die wahrheit sagen und da bringt es garnichts außer dass dann die person schockirt ist über die antwort. Sich zu verstellen ist nie gut aber wenn du nicht gleich als "klind" abgestempelt werden willst dann versuch dich mit den leuten anständig zu unterhalten statt total auf partyqueen zu machen :)

Das ist ja gerade das was ich erzielen will :D

0

Benimm dich nicht anders als du bist- das wirkt albern und dann kommste erst recht "schlecht" rüber.

ich bin ja so wie ich bin, ich bin ja nich albern oder so, ich hasse selbst alberne leute :D n paar alte freunde sind mir auch zu albern mit denen hab ich nichts mehr zu tun,obwohl die im gleichen alter sind wie ich :D

0

Wenig reden ist keine Garantie aber das Einzige, das Erfolg zumindest verspricht.

Das ist nicht empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?