wie kann man auf "noch eine antwort bitte" einstellen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Nudelsalat1407,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

steht doch in blau unter deiner frage - draufklicken

ahh danke ich habs gleich ausprobiert :)

0
@Nudelsalat1407

Allerdings mußt Du das nach jeder erhaltenen Antwort tun, weil der Anklickbutton nach jeder Antwort, die Du in dieser Frage erhälst, danach immer wieder in die ursprüngliche Anklickmöglichkeit zurückspringt. LG

0

Alter das die frage noch nicht gelöscht wurde, vorallem, wenn ich die Frage dann in Noch eine Antwort bitte finde!!!

sorry, hab erst geschaut wo ich das feld finde und dann versehentlich gedrückt ;)

0

Was möchtest Du wissen?