Wie kann man auf need for speed prostreet ...

1 Antwort

ich glaube du musst im Menü - Renntage - oder so ähnlich wählen oder einen eigenen Renntag erstellen und dann kannst du zwischen Solo oder Split Screen wählen, versuch das mal...

Playstation 4 zu zweit spielen

Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 mit 2 Controller gekauft. Bis jetzt habe ich battelfield und need for speed. Mir ist mal aufgefallen das man need for speed nicht zu zweit spielen kann. Gibt es überhaupt spiele die man zu zweit spielen kann oder War der zweite Controller sinnlos mit zu kaufen.

Danke

...zur Frage

Kann man bei Need for Speed Payback zu zweit an einer Konsole spielen?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Need for Speed Underground 2 zu zweit mit einer CD spielen?

Ich habe das Spiel Need for Speed Underground 2 (NFSU2). Ich möchte das Spiel per LAN zu zweit spielen. Um es zu starten braucht man die CD. Ich hab aber nur 1ne CD. Wie kann ich es trotzdem zu zweit spielen????

...zur Frage

Need for speed ohne PS plus?

Kann man das neue need for speed auch alleine ohne playstation plus spielen ich will nicht für jeden Monat zahlen und auch nicht 50 Euro ausgeben damit ich überhaupt need for speed spielen kann.

Internet Verbindung ist klar das man es braucht für Updates will nur nicht gezwungen sein plus Mitgliedschaft machen zu müssen

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man need for speed most wanted zu zweit an einer konsole spielen?(xbox360)

Kann man need for speed most wanted zu zweit an einer xbox konsole spielen??Würd das gern wissen hab das nähmlich bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?