Wie kann man auf natürlichen Weg die Brust größer bekommen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie alt bist du??? bekannt ist das die brust bis 17 jahre deines lenens wächst. es gibt viele methoden die brust zu vergrößern doch sind das alle nur methoden die geld kosten und nichts bringen. eine op könnte dir da am besten helfen. ich möchte mich ja auch nicht unters messer legen aber habe auch schon darüber nachgedacht.

Geht nicht. Neben einer Schwangerschaft, bei der sich die Brüste meist nur vorübergehend ein wenig vergrößern, ist die einzige wirklich natürliche mÖglichkeit eine Brustvergrößerung mit Eigenfett. Aber auch Eigenfett hat seine Nachteile, da es sich im Lauf der Zeit abbaut. Findge Forscher und Chirurgen haben allerdings erkannt, daß das Fett des Körpers auch Stammzellen enthält. Das Ergebnis ist die Brustvergrößerung mit Stammzellen, wie sie von DDr. Heinrich (www.ddrheinrich.com - hoffe, der Link ist OK) gemacht werden. Meine Freundin hat sich das machen lassen, da sie immer schon von einem C-Cup träumte...

valii85 11.06.2014, 19:12

Hallo Wicki!

habe mich auf auf der Seite von DDR Heinrich in Wien informiert. Halt natürlich auch auf anderen Seiten, bestimmt wie du auch.

Ich überlege seit langer Zeit mir die Brust vergrößern zu lassen. Allerdings habe ich für mich persönlich Silikon ausgeschlossen, weil ich einfach nicht will, dass man's sieht bzw spürt.

Du sagst, dass deine Freundin die Stammzellmethode angewandt hat? Wie ist es ihr gegangen und wie sieht das Ergebnis aus?

Liebe Grüße, Vali

0

Deine Brüste wachsen ca: bis zum 21 Lebensjahr. Du kannst sie mit einem Push up BH grösser Wirken lassen. Schwanger werden ist aber auch eine Möglichkeit, durch die Milchproduktion wird die Brust grösser und Praller, ich glaube aber das du nicht unbedingt Schwanger werden willst um grössere Busen zu bekommen.

Durch eine Schwangerschaft oder durch Hormone. Das wird aber wahrscheinlich nicht für dich in Frage kommen. Und andere Möglichkeiten gibt es nicht.

du musst sie regelmäßig massieren das regt die durchblutung an und somit wachsen sie ^^

Wieso willst du als Männlein eine Brustvergrößerung?

BlackPhantom 03.10.2010, 23:17

Frage kommt von meiner Freundin, keine Sorge

0

du solltest sie von männern öfters massieren lassen ( wirkt wunder )

Manche Leute haben da Handauflegen im Angebot, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich erfolgreich ist.

Kyraa 03.10.2010, 13:43

handauflegen vergrößert doch nicht die brust. es heilt dich

1

ganz natürlich mit einer Schwangerschaft

Was möchtest Du wissen?