Wie kann man auf natürliche Weise größere Brüste bekommen?

7 Antworten

also ich wüsste da auch nichts. ich hab durch das einnehmen der pille größere brüste bekommen, aber ansonsten keine ahnung. wenn du ein mittel gefunden hast, sag bescheid =)

Es ist nicht nur eine Gen-Sache mit den wachsen der Brüste sondern auch das verschiedene Techniken bei Menschen unterschiedlich sich auswirken. Zb. können manche die Pille nehmen und bekommen wirklich etwas mehr busen und manche bekommen davon Wassereinlagungen in zb. Bauch/Hüfte, und werden davon einfach dick. Du könntest noch Massagen, diverse Cremes usw. ausprobieren aber ob es nun wirkt ist wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die weibliche Brust kann ja bis zum 25 Lebensjahr noch wachsen und darüber hinaus wg. wzb. Schwangerschaft,Hormonpräparaten, usw. Ich muss es auch immer wieder dazusagen das ein "Riesenbusen" nicht gerade so toll ist. Ich hab zb. (17j.) 75F und es ist echt schwer sich passend zu kleiden das es nicht anstößig aussieht und die BHs für solche Größen sind sehr teuer und naja da kann man noch viel aufzählen aber wie gesagt man sollte sich mit dem Busen zufrieden geben den man bekommt und wenn er dann auch noch zum Gesamtbild der Figur passt, dann ist doch alles bestens. ;) LG

Also ich praktiziere schon seit Jahren Brustvergrößerung durch handauflegen! Kostet nur 1 Euro! Bei "Nicht funktionieren" oder versagen gibt's das Geld zurück;-)

... und auch überhaupt nicht aus Eigennutz xD

0

Was möchtest Du wissen?