Wie kann man auf ''Na, heute schon was vor?" Schlagfertig Kontern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  • "Ja. Davon wirst du aber nichts haben."
  • "Ja. Aber nicht mit dir."
  • "Leute ignorieren, die mich fragen, was ich heute schon vorhabe."
  • "Schmutzige Sachen" - Nach ner antwort vom Gegenüber - "Ja. Abgespült werden muss ja auch iwann mal."

XD

Klar, Hollywood ´rief schon in der Früh mich an!

Na heute hab ich noch nichts vor.

Suche 2 schlagfertige antworten?

Hi, Ich bin normalerweise schon ziemlich schlagfertig aber jetzt habe ich zwei Sätze an den Kopf bekommen auf die ich keine schlagfertige Antwort weiß: Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die erste Frage war in der schule:

Mich hat jemand dumm angemacht so nach Motto:

Tats weh als du vom Himmel gefallen bist?

Und ich habe darauf geantwortet: Nein aber ich habe mir die Knie aufgeschürft als ich aus der Hölle gekrochen bin

Und dann kam von einer die in der Nähe stand: Ich wusste das du aus der Hölle kommst du falsche Schlange

Und tja ich wusste darauf keine Antwort Weiß von euch jemand eine?