Wie kann man auf musical.ly seinen YouTube KANAL verlinken?

2 Antworten

Einfach auf Einstellungen gehen unter dem insta

Also soo

Oben 1 unten 2 😉 - (Youtube, Profil, social-media)

Vielen Dank. Jedoch ist mein Problem, dass ich sobald ich mein youtube profil dort hinzufüge ich auf meinen privates profil verlinke und nicht auf meinen weiteren Kanal der unter der gleichen Emailadresse besteht.. geht das auch?

0

YouTube Zweitkanal vorstellen?

Wollt mal fragen wie, wie das funktioniert, dass man bei einem YouTube Kanal einen zweiten Kanal verlinken oder anzeigen lassen, beziehungsweise vorstellen kann. Zum Beispiel AlexiBexi hat doch auch seinen Zweitkanal verlinkt...

...zur Frage

Was muss man bei Nocopyrightsounds genau verlinken?

Ich habe einen kleinen YouTube Kanal und benutze Nocopyrightsounds Musik als Hintergrundmusik... Was muss ich da genau verlinken....

Weil es jeder anders macht...

Danke für Antworten

...zur Frage

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

...zur Frage

Musical.ly löschen und Handy beiseite legen?

Ich w/13 nutze die App „musical.ly“ und es macht mir auch relativ viel Spaß, das Problem ist, das musical.ly 3 Gigabyte zieht und das mein Handy nur 16 Gigabyte hat und ich kann mir nicht mehr Speicherplatz kaufen, da ich kein android Handy habe. Soll ich musical.ly löschen? Ich habe manchmal auserdem das Gefühl das ich immer Handy süchtiger werde durch musical.ly, YouTube, Instagram. Was soll ich tun? (Instagram kann ich nicht löschen) oder sollte ich mein Handy einfach mal beiseite legen?

...zur Frage

Wie kann man auf seinem youtube kanal instagram verlinken?

sodass die links im banner(Hintergrundbild sind)

...zur Frage

Was muss man machen,dass jemand das musical.ly Profil nicht mehr sieht?

Ich hab ein musical.ly Profil und ich hab dort auch schon ein paar Leute blockiert. Es gab dort jetzt ein Update wo man jetzt sieht wer alles die eigenen Clips anschaut. Und obwohl ich die paar Leute blockiert hab sehen sie trotzdem meine ganzen musicallys und ich will das halt nicht . Kann man irgendwie was machen damit die mein Profil nicht mehr sehen. Weil bei Instagram ist es so,dass wenn man jemanden blockiert derjenige das Profil zwar sieht ,aber halt nicht mehr die Beiträge. Gibts sowas auch für musical.ly?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?