Wie kann man auf Musical.ly. Sein instagram konto wieder wegmachwn?

1 Antwort

Hallo

Das geht ganz leicht: öffne einfach die App und klicke auf deinem Profil auf "Profil bearbeiten". Da findest du deine Instagram-ID, die du angegeben hast. Jetzt musst du nur die Angaben in dieser Spalte löschen und oben rechts auf "Fertig" klicken, dann wird dein Profil wieder ohne das Instagramzeichen angezeigt. 

LG und viel Spaß : )

Musical.ly kostenlos?

Hallo Community.

Seit kurzem erlebt ja die Lipsync-App Musical.ly großen Aufschwung. Ich hab mir die App jetzt heruntergeladen ( Android ) und muss mir ein Konto erstellen. Ist Musical.ly den kostenlos. Die Nutzungsbedingungen sind nämlich auf Englisch gehalten. Und wie kann ich mein Konto wieder löschen ?

Vielen Dank, T.

...zur Frage

Instagram abmelden und konto hinzufügen geht nicht mehr (siehe Bild)?

Also.. Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr abmelden und kann kein Konto mehr hinzufügen.. Wieso ist das so? Kann man das irgendwie beheben oder so?

...zur Frage

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

...zur Frage

Instagram Konto anmelden?

Ich bin auf Instagram mit mehreren Konten angemeldet. Ich weiß auch wie man eins davon abmeldet, indem man auf diesen Einstellungen Knopf drückt und dann auf "... abmelden". Problem ist nur, wenn ich das mache dann werde ich aus dem Account rausgeschmissen und komme auf meinen anderen Account (also auch ganz normal) nur wenn ich dann sozusagen wieder Konto wechseln will wird mir der Account den ich abgemeldet habe immernoch angezeigt und ich kann auch immernoch darauf gehen und er ist noch angemeldet.
Hat irgendeiner eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich hab mich bei musical.ly mit Instagram angemeldet und komme deshalb nicht in live.ly... Hilfe?

Ich habe mich wie gesagt bei musical.ly mit Instagram registriert, und auch immer wenn ich mich anmelde geht das nur über Insta. Ich hab daher also kein Passwort um mich anzumelden. Auch dieser „Passwort ändern“ Button fehlt leider bei mir. Da ich schon 6k habe möchte ich auch kein neues Konto aufmachen... Das eigentliche Problem ist jetzt aber das ich gerne mein musical.ly mit live.ly verbinden würde. Das geht aber nur mit Passwort, E-Mail, Facebook oder so...

kann mir bitte bitte wer helfen? Ich bin total verzweifelt....:/

danke<3

...zur Frage

Instagram abmelden geht nicht!

Ich war in der Schule am pc bei instagram. Ich wollte mich abmelden, aber wenn ich auf abmelden geklickt habe ist nichts passiert. Als ich eine woche später wieder auf instagram war, war ich noch angemeldet& in meinem Profil stand: I hate my followers! Bitte helft mir wie ich mich abmelden kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?