Wie kann man auf live.ly anrufen ?

2 Antworten

es geht ab dem iphone 6 wenn du als streamer ein iphone 6 oder besser hast kannst du anrufen sonst nicht also wenn du mit einem anderen zusammen ein live.ly machen willst sonst geht es nicht

Ich will des auch rausfinden aber niemand weis wie des geht

man kann nicht mehr Telefonieren in Sims 2

also.. immer wenn ich mit meiner Person aufs Telefon klicke und dann "anrufen" und dann "sim" dann müsste ja eigentlich sobald die Person am Telefon ist so ein Fenster kommen wo drin steht welche Person du anrufen möchtest. aber meine Person nimmt einfach nur das Telefon in die Hand und legt es dann sofort wieder hin... ich weiß nicht warum ich mit niemanden mehr telefonieren kann.. :(

bitte dringend um Hilfe.. danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Musical.ly Krone?

Hey ich wollte fragen wie man bei Musically eine Krone bekommt- also ab wieviele Abonnenten?🙆🏼👑
Falls jemand wisse möchte wie ich heiße, könnt ihr mich ruhig fragen!😊

...zur Frage

Zuschauer bei Live.ly hinzufügen?

Wie kann ich Zuschauer zu meinem Live.ly hinzufügen? Also das man sie sehen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Songtext von dem Musical Mozart?

Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit den Songtext von "Der einfache Weg" aus dem Musical Mozart, bisher leider mit keinem Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüße Ginili

...zur Frage

Kann eine Person, die meine alte Nummer bei Whatsapp hat, meine neue sehen?

Also ich wurde von einer Person angeschrieben, die meine alte Nummer hat und nun wollte ich wissen, ob die meine neue bekommen (oder irgendwie sehen können), wenn ich mit denen schreibe? Hab keine Lust, dass mich diese Person auf der neuen anrufen kann

...zur Frage

Was soll der letzte Satz bedeuten? (Phantom der Oper)

Servus alle Mann, :D

Wir haben gerade das Thema Musical und daher das Beispiel "Das Phantom der Oper" genommen weil das Eigenschaften zum Musical aber auch zur Oper hat. Ich hab mich im Internet bisschen schlau gemacht und unter http://www.dasphantomderoper.com/handlung.html

gelesen, dass dieser Raoul und das Suchkommando ins Versteck eingedrungen sind und sie da gefunden hat. Dann steht da, dass sie nur noch "Es gibt kein Phantom mehr" sagen konnte. Was meint sie damit? Ich war selber noch nicht dort sowie meine Lehrerin. Aber meine Lehrerin vermutet das das Phantom gestorben ist, weil diese Cristine sie nicht liebt. Also die Frage ist jetzt: Was bedeutet dieser Satz?

PS: Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr ja auch sagen wie dieses Stück ist falls jemand mal dort war :)) Danke Vorraus!!!

LG DummerStreber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?