Wie kann man auf Lenovo Y700 GTA IV flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem alten PC mit Win Vista und GTX 750 TI lief es richtig flüssig und GTX960m hat ja eine Leistung von einem GTX 750TI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 häufigsten Fehler bei Laptops:
1. Du benutzt diene HD Graphiks o.ä. Dann musst du deinem Laptop in der Nvidia Systemsteuerung mitteilen, dass du für das entsprechende Programm deine Nvidia Karte nutzen möchtest.
2. Deine Einstellungen schränken Leistung bei getrenntem Ladegerät ein. (Ist auch sinnvoll) Entweder du änderst die Einstellungen, oder du steckst das Netzteil ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullah229
27.05.2016, 10:45

Ich glaube die erste Vermutung ist wahrscheinlicher

Da dort nur 128mb Vram anngezeigt werden und meine Intel HD auch 128mb Vram hat

Ich probiere es dann mal aus

0

So ich habe alles eingestellt jetzt habe ich das Problem, dass es bei der ersten Mission wenn ich man in das Haus reingeht abstürzt da steht lade und dann passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ma in die Nvidia Systemeinstellung und dann stell mal bei Bevorzugter Grafikkarte( so ähnlich) Nvidia Hochleistungschip ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf die Nvidia Systemsteuerung dann wählst du dir GTA IV.exe aus und schaust vllt läuft sie grad auf deinem integrierten Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
27.05.2016, 10:26

ich meine integrierte Graka

0
Kommentar von ullah229
27.05.2016, 10:28

Da wird 128mb VRAM angezeigt und nur mein integrierter GPU von Intel hat 128mb VRAM. Ich glaube die Nvidia GPU wird von GTA IV nicht erkannt

0

Was möchtest Du wissen?