Wie kann man auf Instagram ganz schnell Follower bekommen, ohne anderen zu folgen oder z.B Hashtags zu benutzen?

2 Antworten

Eine Frage, wozu brauchst du so dringend Follower? Wirklich, ich benutze eine app die ich jetzt nicht nennen mag zum Spaß und habe 157 Follower die ich mir langsam erarbeitet habe, ganau diese Arbeit und Zeit lässt mich das ganze schätzen.

ich brauche die nicht für mich persönlich, sonder für eine bestimmte seite

0

Okay?

0

folg mir einfach heiße auf insta sofia.evag ;)

Mehr Follower auf Instaaccount?

Heyy Leute! Ich und meine Freundin haben einen Account auf Instagram - es ist eine Otaku-Seite. Wir posten halt Bilder und schreiben Reviews und Rezis zu Manga und Anime. Habt ihr Tipps wie wir mehr Follower bekommen könnten? (Mal abgesehen von Hashtags)

...zur Frage

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kriegt man bei Instagram mehr Likes und Follower?

Hey!

Ich möchte unbedingt mehr Follower und Likes bei Instagram damit ich nicht immer Hashtags kommentieren muss... wisst ihr wie man außer Hashtags mehr Follower/Likes kriegt? Danke schonmal im vorraus ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja folgen: sophie083

Mfg susi889

...zur Frage

Instagram fake follower für coins?

Eine freundin die ich kenne hat über 3000 follower aber das sind alle fake follower kennt jemand so eine app wo man liken und folgen muss und dann für coins follower kriegt ?

...zur Frage

Instagram bots...?

Hallo ich wollte wissen ob ihr apps/programme kennt die wie ein bot liken/folgen/kommentieren/entfolgen und das alles von alleine machen und das alle für instagram danke.

...zur Frage

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?