Wie kann man auf Instagram eine zweite Seite erstellen?

3 Antworten

Indem du einen neuen account mit einer zweiten/neuen email Adresse erstellst.
Du kannst nur eine seite pro email haben.

Melde dich einfach ab. Dann steht da, neues Profil erstellen.

Neuen account erstellen

Instagram Seite erstellen. Ideen?

Ich will eine Instagram Seite erstellen,die auch andere interessant finden. Was für eine Seite könnte ich erstellen,damit viele mir folgen und so? Hilfe.

[ Was anderes anstatt Konter oder Witzeseiten]

...zur Frage

Hary Potter auf Netflix?

Muss man bei Netflix extra noch einmal für die harry potter filme zahlen oder sind die inklusive. Bei Amazon Prime nämlich muss man dafür noch einmal extra zahlen. Danke

...zur Frage

Was für eine Instagram Seite erstellen?

Hey Leute 😀 Ich möchte eine neue Instagram Seite erstellen ...hab aber keine Ideen über was 😐Ich hatte schon mal eine über mein Pferd ☺ Aber das gibt es schon so oft solche Pferdeseiten 😑Ich hab auch noch zwei Hunde und fotografiere gerne die Natur ...aber ich möchte mal was neues machen ☺Habt ihr Ideen über was ich eine Instagram Seite erstellen könnte ?😂 Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Auf Instagram eine Seite erstellen?

Ich wollte auf Instagram eine Seite erstellen aber ich weiß nicht wie das geht ich habe einen acc aber ich hab schon überal nachgesehen da steht niergendwo Seite erstellen oder ähnliches . Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dumm dafür -.- Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Eine Meme Seite auf Instagram erstellen?

Lohnt es sich noch eine Meme Instagram Seite zu erstellen weil es gibt schon so viele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?