Wie kann man auf Instagram bei einer Story einstellen dass wenn man nach oben wischt man auf seinen Kanal weitergeleitet wird?

1 Antwort

Das können nur verifizierte Konten (die mit den blauen Haken)

Wie schaffe ich es, bei den Instagram Storys von unten nach oben wischen um auf ein YouTube Video weitergeleitet zu werden?

Der YouTuber Concrafter | Luca macht das immer: In seinen Instagram Storys steht unten "Mehr Anzeigen" und wenn man von unten nach oben wischt, wird man zu seinem neuesten Video weitergeleitet. Ich weiß nicht, wo man die URL des Videos eingeben muss, oder ob man eine Einstellung freischalten muss... Ja, ich habe ein Business Profil. Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

Wo finde ich den Temperatur Sticker in Instagram Story?

Habe jetzt schon einiges im Internet durchgesehen aber finde leider nichts. Mein Problem ist, wenn ich für eine Instagram Story ein Bild machen und hier Sticker hinzufügen möchte, gibt es bei mir die Temperatur nicht. Sprich es wird gar nicht zur Auswahl angezeigt. Muss man hier etwas separat einstellen?

...zur Frage

Wie kann man die Instagram Story Einstellungen öffentlich machen?

Kann ich das denn so einstellen oder muss ich ich unbedingt einen Öffentlichen Profil haben, damit jeder es sehen kann?

...zur Frage

Instagram Story verlinken?

Hi Community, ich bin heute so auf insta unterwegs und da habe ich gesehen dass jemand ein youtube video in die instagram story verlinkt hat. Also ein ganz normales Foto wo er dazugeschrieben hat: Wisch mal nach oben. Normalerweise tut sich gar nichts aber bei ihm habe ich nach oben gewischt und bin direkt in ein YouTube video gekommen..... Wie geht das? Mfg

...zur Frage

Wieso kann ich eine Person nicht in meiner Story erwähnen aber andere schon?

Ich will eine Person in meiner instagram Story erwähnen, aber selbst wenn ich (nach dem @) den vollständigen Namen eingebe, wird mir die Person nicht angezeigt. Ich hab auch schon probiert, es einfach trotzdem in meine Story zu packen, aber wenn man dann draufklickt, wird man nicht zu dem Profil weitergeleitet... weiß jemand woran das liegt???

...zur Frage

Instagram leitet Story auf anderen Account weiter?

Hallo! Ich habe derzeit 2 Accounts auf Instagram. Nun ist es so, dass seit heute die neuen Storys vom einen Account auf den anderen weitergeleitet werden, also quasi dass die Story wie beim anderen dasteht und unter dem normalem Namen der Name vom eigentlich Account dasteht, der die Story erstellt hat und das möchte ich nicht! Kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?