Wie kann man auf instagram abonehmer löschen?

2 Antworten

Blockieren. Anders geht's nicht. Danach kannst du wieder freigeben.

Leute die dich Abonniert haben oder was? Einfach blockieren.

Wie kann ich bei mehrerenVideos auf Instagram eine Sache löschen?

Hallo, ich hab ein paar Videos zusammen gepostet auf Instagram ich glaub ihr wisst was ich meine kann ich im Beitrag eine sache löschen ohne das die anderen auch dann weg sind?

...zur Frage

Wie oft am Tag kann ich mein Instagram Account löschen?

Meine Frage wäre, wie oft ich am Tag mein Instagram Account deaktivieren kann. Bei Facebook z.B geht es immer, aber Ich habe irgendwie gehört, das wenn man seinen Account bei Instagram wieder aktiviert, dass man dann sozusagen 24 Stunden warten muss, um diesen wieder deaktivieren zu können.

Stimmt das?

...zur Frage

benutzt ihr eher facebook oder Instagram?

^^....

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Wie kann man sein Instagram Account löschen( nicht deaktivieren sondern löschen)?

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?