Wie kann man auf howrse jemanden fürs Apler pflegen bezahlen, und wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

eine direkte Funktion dafür gibt es nicht. Hast du jemanden, der für dich aplern möchte, bekommt der Co-Zugang zu deinem Spiel und versorgt die abgemachte Anzahl der Pferde dann. Anschließend reservierst du ihm die Belohnung, bzw. er stellt dir ein Pferd für den entsprechenden Betrag rein.

Pass bei sowas aber immer auf. Beide Seiten können dabei betrügen. Indem man dem Pfleger Co-Zugang gibt, kann der einiges in deinem Spiel zerstören. Andersrum hat der auch keine Garantie, dass er seine Belohnung wirklich erhält. Man sollte also vorher auf jeden Fall ein bisschen geschrieben haben und demjenigen vertrauen können.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versorgt deine Pferde, und wenn die Bezahlung eq oder Pässe sind dann stellt er dir ein Pferd für den jeweiligen betrag ein dass du dann kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?