Wie kann man auf Handy oder Tablet einen Link kopieren?

3 Antworten

Falls du ältere geräte hast, keine anung!

Aber bei Android einfach auf Textgedrückt halten und dann oben rechts gibt's einsymbol das siet so aus:

zeichen das sieht aus wie zwei Blat papiere hinereinander

und einfügen mit zeich das sieht aus wie son papier mit text drauf!

Um zu kopieren text gedrückthalten und auf "kopieren" drücken , zum einfügen zb bei sms , in sms leiste gedrückt halten und "einsetzen"

LG

Bei mir ist das Vorallem in Chrome oder bei der Google suchzeile am startbildschirm so da geth es bei mir auch nicht

Darauf gedrückt halten und auf Kopieren klicken das gleiche machst du mit dem einfügen

Link Kopieren?

Hallo, Ich habe mir grade den You Tube Converter runtergeladen, jetzt soll ich einen Link aus der adressleiste des Browsers Kopieren und in das erforderliche Feld einfügen ?? Ich habe 0 Ahnung wie das geht, kann mir vieleicht einer von euch helfen ??

...zur Frage

Google Maps Bild speichern oder kopieren

Früher konnte ich mit Rechtsklick bei google map ein Satellitenbild kopieren und speichern oder in eine Datei einfügen. Das klappt jetzt nicht mehr. Weiß jemand wie ich das jetzt tun kann? Ich möchte einen Bildausschnitt kopieren und speichern, oder in ein Word Dokument als Bild einfügen.Wenn jemnd andere Satellitenbildquellen kennt mit denen das noch geht wäre ich auch sehr froh!

...zur Frage

Wie kann man auf Wattpad Bilder zu den Kapiteln hinzufügen?

Kann mir jemand erklären wie man auf Wattpad ein Bild zu Kapiteln hinzufügt? Ich weiß das man an der Seite einen Link von einem Bild einfügen muss aber was für einen Link ??

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

Bilder beim Mac book kopieren

Will ein Bild von Google Bilder in eine Word Datei machen wir kann ich das kopieren und einfügen.

...zur Frage

mein computer kann kein link kopieren und einfügen?

ich habe mir ein link kopiert und ich wollte in einfügen aber es ging nichts zum einfügen und es ging aber auch nicht zum kopieren bitte hilft mi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?