Wie kann man auf gute und wie auf böse Weise frech sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut ist es, den Menschen zu respektieren, dann ist frech sein im Sinn von "ungewöhnliche Ideen bringen" okay.

Wer den Menschen nicht respektiert, kann frech sein oder nicht, das ist in kener Art und Weise annehmbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf böse Weise frech sein ist einfach. Stimm mal den rot-weißen Partybus an, wenn ein Notarztwagen vorbei rauscht oder eine Staffel Feuerwehrwagen zum Einsatz an dir vorbei fährt.

Bring das aber nur in einer Gegend, in der du nicht häufig zugegen bist und aus der du wieder schnell verschwinden kannst. Es ist moralisch ziemlich extrem und so manch einer bekommt dabei den Drang, dich auf der Stelle zu lynchen. Aber die fassungslosen, entsetzten Gesichter derer, die diesen Moment nicht realisieren, sind einmalig anzusetztn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?