Wie kann man auf GommeHD mit einem Freund 1vs1 Bedwars spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lobbykompass - Diaschwert - ins selber schild - Rechtsklick auf Person - aufs Bett clicken - map wählen - andere Person schlagen

Ihr müsst auf dem selben Pvp Server sein und dann musst du ihn mit dem Schwert schlagen und er muss dich mit dem Schwert zurück schlagen

Auf BergwerkLABS gibts viele 2x1er Maps