Wie kann man auf gesunde Art ein paar Kilo zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

neurodoc hat völlig recht, entspanne Dich, lass die Seele baumeln, ein gutes Buch, ein Glas Rotwein, vielleicht Urlaub, aber keine Besichtigungstour mit Programm von morgend bis abends, ein Wellness-Wochenende, komm runter, finde zu Dir und das am besten mit Deinem Partner zusammen. Dabei leckeres Essen, viel Obst und Gemüse, aber auch einmal über die Stränge schlagen. Trotzdem den gewohnten Sport weitermachen wenn es Spaß macht. Dann wird es schon klappen. Viel Glück

du kannst zunehmen, indem du öfters etwas in öl anbrätst. ich habe eine zeitlang zwiebeln etc immer in viel olivenöl angebraten. habe auch dicker butter genommen, und vollmilch statt magermilch. das alles hilft auf jeden fall beim zunehmen. und ganz regelmäßig essen. avocados sind sehr gesund und enthalten viel fett.

Versuche die Wiederkehr eines entspannten Lebens, dann kommt Dein Gewicht zurück - und vielleicht ein Kind!

Hallo!

Habe mir mal das Thema hier gestern abend mit ner Tasse Kaffee in ruhe durchgelesen Very Happy Hatte vor langer Zeit auch mal Gewichtsprobleme, also mit dem zunehmen usw. Ich kann jedem nur raten sehr viel Nüsse zu essen, das hat schon bei vielen geholfen, auch den Leuten aus meinem bekanntenkreis.

Hab mal das Internet ein wenig durchstöbert und hab die Seite hier mit paar Tipps zum zunhemen gefunden:

http://www.gesund-zunehmen.info

lg

Sandra

Als ich vor einiger Zeit Vitamin B Spritzen bekam nahm ich zu, ohne mich anzustrengen. Versucht's mal damit. Aber dass dein Mann damit schwanger wird, glaube ich nicht..... :-)

lol

0

Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen?

Wenn die nicht ok sind, klappt das Zunehmen vermutlich nicht.

gesunde dickmacher sind z.b. oliven, feigen, datteln, bananen, weintrauben, birnen, mangos und avocados. pasta mit käsesauce, gerichte mit käse überbacken, aber auch ein guter rinderbraten oder gänsebraten mit klösen hat es in sich;-) ein schokoladen- oder käsefondue wäre auch noch was zum dick werden, aber höchstens 1 mal monat sonst wird's schon eher ungesund.

lecker nudeln mit sahnesoße, dick bestreute zuckerbutterstullen, vollmilch, schoki bis zum abwinken, avocadocreme auf weißbrot :)

Normal essen und im Fitnessstudio ein moderates Muskelaufbautraining zu machen.

Was möchtest Du wissen?