Wie kann man auf Garry's Mod Servern Admin-Rechte vergeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installier dir das ULX Admin Panel! Dort kannst du einfach über die Rechte verwaltung deinem Kumpel einen Rang geben und viele andere nützliche Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelgamer112
07.11.2015, 00:47

Vielen Dank. Waren nähmlich echt am verzweifeln :D

0
Kommentar von Pixelgamer112
07.11.2015, 08:23

Ich hab jetzt nochmal gekuckt wie das geht, ist auch ziemlich cool, aber hab das bis jetzt nur bei, ich sage mal, offiziellen servern gesehen. Oder Server über SteamCMD. Kann man den Mod auch für private Server installieren?Also einfach mehrspieler auswählen und dann starten, oder geht das nur bei solchen Servern?

0
Kommentar von Pixelgamer112
07.11.2015, 09:53

Hat sich erledigt. Hatte was falsches installiert. Aber wenn ich jetzt das xgui starte bzw das ulx menu wird nichts annezeigt(nur der rand des schildes) und dort steht something is creating script errors :(

0

Was möchtest Du wissen?