Wie kann man auf Fotos gut aussehen? - tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch einfach Du selbst und mach Dir nicht son Kopp darüber wie man am besten aussieht. Spontanbilder sind eh die schönsten.

Wenn Du noch die Möglichkeit hast irgendwie zu posen, war die Zeit von "ich mache jetzt ein Foto" bis zum Auslösen schon viel zu lang.

Versuche doch einfach natürlich zu bleiben.

Meist ist es aber ohnehin so, dass man sich selber am wenigsten gefällt. Außerdem sind eben manche Menschen auch fotogener als andere. Es gibt Dinge, die man einfach akzeptieren sollte, statt sich unter Druck zu setzen.

Nette Taktik, um an unsere Gesichter heranzukommen. :p Aber es ist doch völlig normal, dass man im Winter wie ein Schneeman aussieht, und im Sommer wie ein Grillspieß. Aber wenn im Herbst die Kartoffeln geerntet werden, und sich der Regenbogen bis zum Frühling streckt, dann fällt dir das farbenfrohe Bild des Erwachens bald direkt in deine Arme.

Du kleiner Poet du .... ;)

2
@userknight

Ich will nicht an eure Gesichter ? was denkt ihr denn alle schonwieder, hahaha :D

1

Was möchtest Du wissen?