Wie kann man auf Flightclub Schuhe verkaufen?

1 Antwort

Sollte gehen. Siehe FAQ. Auslandsüberweisungen kosten allerdings extra...

What if my bank is outside of the United States?

Send us an email at checks@flightclub.com with your payment request.
International wires are processed every Wednesday and incur a $25 issuing fee.

Kann kein Konto mehr hinzufügen?

Ich habe mir gestern einen PayPal Account erstellt, habe mein Bankkonto hinzugefügt und alles hat gut geklappt. Bis ich heute Nachmittag einen ziemlich blöden Fehler gemacht habe. Und zwar habe ich anstatt auf den Bestätigungsbetrag, der auf mein Bankkonto überwiesen wird zu warten, habe ich ein paar mal getestet ob ich ein bischen Lucky bin und den richtigen Betrag herausfinde. Als ich die maximale Anzahl an Fehlversuchen erreicht habe, wurde mein Bankkonto von meinem PayPal Konto entfernt. Anschließend habe ich versucht das Bankkonto einfach nochmal hinzuzufügen. Ging nicht, es kam die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Nachdem das mehrere male nicht ging, habe ich den Account geschlossen und einen neuen Account erstellt. Bei dem Account kam auch der selbe Fehler. Ist das ein Bug oder ist das gewollt so das ich nun kein Bankkonto mehr hinzufügen kann?

...zur Frage

Schuhe bei flightclub

Hallo, Ich würde mir gerne ein paar Schuhe bei flightclub bestellen jedoch bin ich mir dabei nicht ganz so sicher ob das auch wirklich das wahre ist. Hat jemand von euch dort schon einmal etwas bestellt? Wie sieht es mit dem Versand aus (Dauer)? Ist der Support gut/angenehm? Und wie sieht es mit möglichen Zoll Gebühren aus? Danke für eure Antworten in diesem Sinne

Lg. AndyCrafty

...zur Frage

PayPal Account erstellt mit 16?

Ich habe mir ein PayPal account erstellt wo ich 18 bin. Obwohl ich erst 16 bin. Wenn ich jetzt meine Bankkontodaten hinzufüge könnten die doch ablesen das ich erst 16 bin oder ?

Was wären die folgen ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Sind die Schuhe FlightClub origianl zu 100%?

Hab die Seite grad entdeckt und bin ein bisschen skeptisch

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Paypal ohne Bankkonto unter 18 Strafe?

Hallo erstmal, ich wollte das Spotify Angebot 3 Monate für 99ct nutzen, dies war leider nicht per Paysafecard möglich. Vorab ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mir dann einen PayPal Account erstellt und ein CSGO-Item auf diesen Account auscashen lassen, da ich kein Bankkonto hinzufügen wollte, ich habe mir daraufhin mit diesem PayPal Account Premium gekauft. Nun ist es nicht möglich den Account zu löschen oder Geld zu versenden. Muss ich mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

PayPal Familienkonto

Hi,

ich habe mir ein Paypal-Account erstellt und würde das, wenn mein Kind in einem Jahr volljährig wird, als Familien-Konto nutzen. Kann man denn dann noch ein Bankkonto auf einen anderen Namen hinzufügen?

-MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?