Wie kann man auf Fanfiktion.de kursiv oder fett schreiben?

1 Antwort

Die ganzen Codes und Möglichkeiten kannst du dir auch auf FanFiktion.de noch einmal anschauen.

Wenn du gerade ein Kapitel schreibst, steht links neben dem Textfeld: Text des Kapitels.

Darunter befindet sich ein Link: Hinweise zur Textauszeichnung.

Dort findest du alles.

Rechte Seite in der Libre Office Präsentation verschwunden?

In Libre Office bei Präsentation ist ja auf der rechten Seite ein Fenster in dem man z.B. Schriftgröße, Schriftart, kursiv schreiben usw. einstellen kann ( ich weiß nicht genau wie man das nennt). Vor kurzem habe ich aber irgendetwas angeklickt und dieses Fenster ist verschwunden. Wie kann man es wieder herhohlen? Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fanfiktion.de(neues Buch)?

Hi,

ich schreibe ab und zu mal ein paar Fanfiktions auf fanfiktion.de. Ich würde auch gerne eine zu Witch Hunter schreiben doch das Buch gibt es auf FanFiktion.de nicht. Kann man das irgendwie hinzufügen oder so?

Danke schon mal an die Antworten

Amira

...zur Frage

Kann ich mit Fanfiction schreiben Rechtliche Probleme bekommen?

Moin, Leute.

Ich habe gestern folgende Seite gefunden: https://www.fanfiktion.de/ und habe nun selbst Gefallen am Fanfiction schreiben gefunden! Wollte euch, die Community nun fragen wie das mit der Rechtslage aussieht?

Ich gebe es ehrlich zu: ich bin ein großer Simpsons-Fan und möchte nun eine eigene Simpsons Fanfiction schreiben! Ich habe schon eine Grundidee und einen Titel: Homer Simpson und der Idiotensichere Staudamm

Danke

...zur Frage

Schrift auf Wattpad kursiv oder fett machen?

Hallo, ich schreibe auf meinem Handy oder meinem iPod 5 eine Geschichte und möchte etwas kursiv oder fett schreiben. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich fett schreiben?

wie lautet der tatsen befehl für fett schreiben? Also für kursiv muss man sternchen setten aber wie geht es für fett?

...zur Frage

Wie geht das Fett-/Kursiv-Schreiben?

Hallo Zusammen.

Ich wollte mal gerne wissen, wie man Fett und/oder Kursiv schreiben kann, auf gutefrage.net und auch so. Eine gut erklärende Antwort wäre mir sehr entgegenkommend.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?