Wie kann man auf fanfiction.de eine Geschichte schreiben?

2 Antworten

  1. Wenn du noch nicht angemeldet bist, anmelden
  2. Auf der Startseite, je nachdem, ob es eine Fanfiction oder eine "freie Arbeit" (eigene Geschichte) ist, die jeweilige Kategorie und Unterkategorie auswählen.
  3. Oben rechts auf "Geschichte veröffentlichen" eine neue Geschichte erstellen :-)

...ok.
Du gehst auf die Startseite von Fanfiktion.de
Dann wählst du das entsprechende Fandom aus (Naruto z.B unter Anime/Manga und dann auf Naruto)
(Eventuell musst du hier noch wählen zwischen FF und MMFF, da nimmst du dann FF)
Dann hast du oben rechts stehen "Eigene Geschichte veröffentlichen" (oder so ähnlich) und da klickst du drauf und dann kannst du anfangen.

Edit: Es heißt Geschichte veröffentlichen und das steht (zumindest bei mir am Handy) eher mittig. es ist nicht besonders hervorgehoben oder ähnliches, aber dennoch wie ich finde recht leicht zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?