WIE KANN MAN AUF FACEBOOK FETT SCHREIBEN IM CHAT?

3 Antworten

also ich habe es im Fb versucht bei kommentaren und im chat aber es klappt bei keinem von beiden mit dem * oder _ noch i-welche möglichkeiten?

aber im neuem chat gehts nich mehr :(

zum fett schreiben schreibst du einfach ein sternchen dann den text und wieder ein sternchen schreibst ;) ...unterstrichen kannst du auch schreiben indem du einen unterstrich ( _) dann den text und wieder einen unterstrich machst schreibst ;) viel spass :D

ok

0

Falsch, Themaverfehlung.

Allgemein betrachtet hast du Recht.
Allerdings beschränkt sich deine Erklärung auf das Schreiben eigener Statusnachrichten in deiner Chronik, jedoch nicht - wie gefragt - im Chat!

Soweit mir bekannt ist gibt es bei Facebook  keinerlei  Möglichkeiten als Kommentator unter fremden Chronikeinträgen oder im Chat fett oder kursiv zu schreiben.

0

Facebook - Chat (Handy Chat plötzlich auch auf dem Computer)

Hey, alle die bei Facebook angemeldet sind, wissen ja wie der Chat normal aussieht. Bei mir sieht der schon länger irgendwie anders aus. Ich habe auch meine Freunde gefragt, der Chat ist nur bei mir so. In dem Bild unten könnt ihr sehen, wie mein Chat momentan aussieht.

Wie kann ich wieder den normalen Chat bekommen? (Der Chat sieht so aus, wenn ich mit meinem Computer bei Facebook bin - nicht mit dem Handy)

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook Wörter fett schreiben. Es funktioniert weder mit * noch mit <>?

...zur Frage

FAcebook chat bilder einfügen wie geht das?

wie kann man im facebook chat bilder einfügen? LG CoCo

...zur Frage

Facebook Chat, Ausrufezeichen!

Hallo ich hab ein Problem mit dem facebook chat, ich versuche mit ner freundin zu chatten aber wenn ich ihr ne nachricht schreiben will wird diese nach ner zeit so heller und daneben ist so ein ausrufezeichen in einem dreieck und daneben steht sowas wie nachricht konnte nicht gesendet werden. aber was mach ich jetzt? liegt das am internet (was hier eigenlich gut ist), oder liegt das mal wieder am facebook?!

...zur Frage

Ist online im Facebook Messenger gleich schreiben mit Personen oder allgemein online bei Facebook (bedeutet nicht umbedingt das die Person im Chat aktiv ist)?

Frage steht oben :)

Danke schon mal!

LG

...zur Frage

Facebook Chat ausdrucken?

Kann man eine Unterhaltung von Facebook-Chat ausdrucken????

Ganz wichtig!!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?