Wie kann man auf "Facebook" die Summe der aufgelaufenen "neuen Benachrichtigungen" nach dem Öffnen löschen?

1 Antwort

Am PC > Benachrichtigungen > im Fesnter oben rechts auf "alle als gelesen markieren" auswählen, falls du das meinst. :)

Markiert (alle gelesen) sind die schon längst alle, aber damit leider nicht gelöscht! Ich weiss nicht, wie ich den Rummel löschen kann!

0
@OldAndy

Benachrichtigungen kann man nicht löschen, das ist ja ein dauerhafter Verlauf. Du kannst Sie nur als gelesen markieren.

1

Wie kann man Bilder und Kommmentare auf meiner Seite bei Facebook löschen?

Ich möchte einige Fotos und Kommentare auf meiner Facebookseite löschen, ohne dass Facebook gelöscht wird.

...zur Frage

Werden bei Facebook neuerdings stalker angezeigt?

Ich bekam nämlich auf Facebook gleich 3 Benachrichtigungen mit dem Hinweis: du hast einen neuen Freundschaftsvorschlag (Uhrzeit)

...zur Frage

Facebook Benachrichtigungen gehen nicht weg?

Hey Leute,

habe die 4 Benachrichtigungen schon ewig da unten drin hängen und bekomme Sie einfach nicht weg. Habe alles angeklickt, wo können sich die noch verstecken oder wo kann ich die löschen ? App schon neu installiert...

...zur Frage

facebook benachrichtigungen löschen

wenn ich auf dieser welt klicke sieht man wer alles meine freundschaftsanfrage angenommen hat. wie kann ich dies löschen damit man meine benachrichtigungen nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wie lösche ich Benachrichtigungen bei Facebook?

Antworten zu dieser Frage habe ich bereits gelesen, aber keine half mir wirklich weiter. Ich habe inzwischen einen Handtuchscroll bei den Benachrichtigungen, x Benachrichtigungen, und auch wenn ich sie als gelesen markiere, verschwinden sie einfach nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die löschen soll. Eine App habe ich auf dem PC nicht, auch das wurde schon angesprochen. Die als gelesen markierten Benachrichtigungen verschwinden nicht, ich kann auch die Konversation nicht löschen, da es meist Antworten aus einigen Kommentaren sind. Wie die dann wiederum zu löschen sind, erschließt sich mir auch nicht.

Weiß hier jemand weiter?

LG Lara Dracu

...zur Frage

Vorhandene Facebook Benachrichtigungen löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?