Wie kann man auf Facebook die like Anzahl auf seinen Bildern verändern?

0 Antworten

Facebook kommentar wird angezeigt aber ist nicht da?

Ich hab ein Bild gepostet. Ich hab einen like und drunter hat eine Freundin einen Kommentar geschrieben. Wenn ich aber drauf gehe, ist der Kommentar nicht da. Wieso?

...zur Frage

Wer sieht, welche Kommentare ich auf Facebook like?

Wenn ich in Facebook unter nen beitrag einen KOMMENTAR (also nicht den beitrag) like, wird meinen freunden dann das angezeigt?

...zur Frage

Facebook like und Person gelöscht?

Hallo Leute eine Frage mein Freund sein Bild wurde von seiner ex Freundin mit einem Herz geliket also nicht normales gefällt mir sondern ein Herz. Da hab ich Stress gemacht und später hab ich geguckt da war dieser Vermerk mit dem Herz noch da aber aber die Person hat man nicht mehr gesehen und auf anderen Bildern hat man ihre Likes auch nicht mehr gesehen.. Hat er sie gelöscht oder was ist das oder hat sie ihren like gelöscht dann würde da doch iwie keine zwei sein nur ihren like sieht man nicht mehr.

...zur Frage

Habe bei Facebook eine komische Meldung?

Hallo,

wenn ich in Facebook eine Seite like, egal was für eine wird mir immer angezeigt :Unknown Feed Unit Type: Pages You May Like Feed Unit. Kann mir bitte einer sagen was das bedeutet? Habe übrigens ein IPhone. Vielen lieben Dank schon mal

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook einstellen das NIEMAND die anzahl meiner freunde sehen kann?

👆👆👆

...zur Frage

Instagram Aufrufe statt Likes unter den Bildern anzeigen?

Wie kann man unter seinen Instagram - Bilder die Aufrufe anstatt die Like - Anzahl sichtbar machen? 

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?