wie kann man auf einfache weise viel geld bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt..bzw. ich bin nicht fähig das auszuüben.

Ich habe einige, sehr wenige Bekannte, die "nichts" können ( damit meine ich, sie haben keine oder keine abgeschlossene Ausbildung, keine staatlich anerkannte Qualifikation... )... 

ABER: sie können eines: -gut verkaufen-

Sie sagen mir manchmal, wenn das Thema drauf kommt, dass es doch so einfach sei, Geld zu verdienen...

Sonderlich viel verdient ist nicht , bei alltäglichen Bedarfsartikeln, und Dingen die Menschen sowieso von sich aus kaufen (wollen)

Gut verdient ist bei Dingen..die Menschen "eigentlich nicht brauchen"... sondern man sie erst mal davon überzeugen muss, dass sie es haben wollen...

z.B. Verkaufsparties mit Schmuck, Dessous, Tupperware, Kochtöpfe... etc...gleichzeitig können Kunden auch als neue Vertriebspartner geworben werden ( MLM)

Manche "können" es, andere nicht...Die, die es "können", sagen es sei "die leichteste Sache der Welt"....

Einen Bekannten habe ich, der damit wirbt, kostenlos "Flohmarktartikel" abzuholen... und diese dann tatsächlich auch auf Flohmärkten verkauft...

Er sagt: "ich verdiene an 4 Samstagen mehr, als so manch anderer, der den ganzen Monat schuften geht..."

Wenn man auf einfache Weise an viel Geld kommen könnte, hätten wir alle viel Geld. Haben wir aber nicht.

Und stell dir vor: Die Meisten müssen schwer für relativ wenig Geld arbeiten.

Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht deine Illusionen vom anstrengungslosen Wohlstand genommen. ;)

Wenn es ein derart einfaches Rezept geben würde kannst du davon ausgehen, dass bereits seit Generationen alle Menschen danach verfahren würden.

Gar nicht. Für Geld muss man etwas tun. Es wächst leider nicht auf Bäumen.

Entweder du gehst den leichten Weg und wirst kriminell oder du arbeitest hart für dein Geld. Ich bin beide dieser Wege gegangen und kann dir nur sagen, dass legale Arbeit viel besser ist. Du kannst nachts inruhe schlafen und mit gutem Gewissen dein Essen genießen.

Viel arbeiten - fleißig sein - in der Hierarchie aufsteigen - relativ viel Entgelt erhalten 👏👏👏.           Viel Spaß dabei😎

Erben ...

Was möchtest Du wissen?