Wie kann man auf einem Minecraft Server Leute aus dem Chat bannen?

1 Antwort

Dafür brauchst du ein Plugin, soweit ich weiß geht es nicht bei einen Vanilla Server.
Falls du Essentials hast, /mute (name) (dauer) (grund)

Wie heißt das Plugin 

Willst du auf den Server ?

killmaster.noip.me

0

/tempmute (name) (dauer) (grund) /mute (name) -> für immer

0

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Minecraft Hacker bannen wie?

Also auf unserem server ist ein hacker on gekommen... und er hatte sofort alle rechte... er kann server herunterfahren etc... Und man kann ihn nicht bannen, gamemode etc... Was soll man nun machen? Wie kann ich den bannen?

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Minecraft admin Nitrado

Hey :)

Also ich habn Nitrado server & 8 Slots

Ich wollt fragen wie das mit dem admin machen ist auf dem server wo man dann bannen kann und kicken ^^

Also ich hab herausgefunden das man das bei den ops reinschreibt nur was soll ich da reinschreiben? 😂

& kann man als admin alle gamemode benutzen?! Wenn ja wie?:3

...zur Frage

Minecraft schützen gegen Hacker! Aber wie?

Hallo! Ich habe einen Minecraft-server bei massiv-Server gebucht! Seit dem wir werbung für den server machen werden alle mods und admins nach der reihe gehackt und diese "Mods" bannen members!

Wie kann man sich dagegen schützen? Wir brauchen dringend Hilfe!

...zur Frage

blitz in mc

wie kann man einen blitz im minecraft server machen (Kommando im Chat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?