wie kann man auf einem mac Steam-spiele auf einen externen Datenträger ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch unter Anzeige - Einstellungen - Downloads den Steambibltiohteksordner angeben. Hier kann man auch mehrere Verzeichnisse hinzufügen die dann beim installieren ausgewählt werden können.

In den Steam Einstellungen ne Steam Bibliothek auf deiner SD Karte erstellen, dann kannste diese auch bei der Installation von Games auswählen

Du kannst in den Einstellungen von Steam sagen das die Spielebibliothek auf der externen Platte sein soll. Musste dich mal ein wenig durchklicken. 

Daten von der SD-Karte des alten Handy aufs neue übertragen?

Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Tipps oder Hinweise zu meinem Problemchen.

Ich hab ein altes Huawai Mate S Handy, wo ich 32 GB internen Speicher habe und eine SD-Karte mit 64 GB externen Speicher. Durch Google Verbindungen wurde sämtliche Apps und Bilder des internen Speichers wunderbar vom alten ins neue Handy (Huawai Mate 10 Pro) übertragen, mein Problem ist jetzt, wie bekomm ich die Daten von der SD Karte auf das neue Handy, welches keinen Platz mehr für SD-Karten bietet?

MfG Final

...zur Frage

Reicht ein 4GB Speicher für ein Smartphone?

Hi, ich möchte ein handy haben. Der Anbieter schreibt, dass der Speicher 4GB beträgt. Reicht das? Ich spiele sehr oft und möchte auch viele Apps runterladen. Der Speicher ist bis zu 32GB erweiterbar. Wenn ich eine microSD karte hereinlege, speichert das Smartphone Apps und Spiele auch auf die microSD karte?

...zur Frage

Reichen 128gb ssd Speicher auf einem Macbook air?

Ich werd mir in den nächste Wochen ein Macbook Air 13" für die Schule zulegen.

Die Frage ist jetzt nur: reichen 128gb ssd speicher? Fotos und Videos habe ich auf externen Festplatten also das würde fast keinen Speicher aufbrauchen. Das einzige größere, das ich auf meinem Macbook installieren würde, wäre Windows 7 (wegen der Schule) und darauf würde ich mir dann Excel, PowerPoint und Word installieren.
Das Macbook mit 256gb ssd wäre nämlich um 200€ teurer.

...zur Frage

Kann man eine 128 gb microSD karte mit der gopro hero 5 black verwenden?

habe mir eine 128 gb microSD karte (um genau zu sein eine von Toshiba) gekauft funktioniert sie mit der gopro hero 5 black

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5030026_-exceria-m302-ea-128gb-thn-m302r1280ea-toshiba.html

...zur Frage

Wie viel GB zieht das Betriebssystem und alle vorprogrammierten Apps auf dem MacBook Air?

Ich habe vor mir ein MacBook Air 13 2017 128Gb zukaufen und mich würde interessieren was von den 128Gb mir beim kaufen des Laptops übrig bleiben.
Außerdem wenn ich da eine 128-256gb sd Karte einstecke, wird dann alles  sich genau so verhalten (außer der Geschwindigkeit eventuell)? oder würden Probleme auftauchen wenn ich mehr als 200gb Programme installieren würde?

...zur Frage

MacBook Pro 128 oder 256GB?

Moin Leute.. ich möchte mir ein MacBook Pro kaufen.. jedoch stellt sich die Frage was am sinnvollsten ist. Die 128GB Variante ist 200€ günstiger als die 256GB Variante, lohnt sich das überhaupt? Oder ist es sinnvoller den Speicher durch seine SD-Karte zu erweitern? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?