wie kann man auf einem mac Steam-spiele auf einen externen Datenträger ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch unter Anzeige - Einstellungen - Downloads den Steambibltiohteksordner angeben. Hier kann man auch mehrere Verzeichnisse hinzufügen die dann beim installieren ausgewählt werden können.

In den Steam Einstellungen ne Steam Bibliothek auf deiner SD Karte erstellen, dann kannste diese auch bei der Installation von Games auswählen

Du kannst in den Einstellungen von Steam sagen das die Spielebibliothek auf der externen Platte sein soll. Musste dich mal ein wenig durchklicken.