Wie kann man auf einem Bild den Bauch bearbeiten?

5 Antworten

schmeiss eins von beiden doch weg,dann ist das problem gelöst

Zur Not mit dem Bearbeitungsprogramm FDH.......

Sind das trotz fett bauchmuskeln ?

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf dem bild Bauchmuskeln sind, die man etwas erahnen kann oder ob ich einfach nur eine höhere Fett Ansammlung in der mitte vom Bauch habe und die deshalb so "raus steht". Auf dem Bild ist der Bauch angespannt.

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Bearbeitungsprogramm kann ich die Bilder mit diesen weißen Punkten bearbeiten (siehe Bild)?

...zur Frage

Wie man Bilder wie auf tumblr bearbeiten?

Wie kann ich ein Bild wie dieses: http://weird-and-otherwise.tumblr.com/post/70083481058 bearbeiten? Kann man das mit einem speziellen Bearbeitungsprogramm machen? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet! Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm wie Lightroom?

Hallo, ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man Fotos bearbeiten kann und auch LUT's (Look up tables) einsetzen kann. Gibt es sowas? Danke im vorraus

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Erfahrungen mit Fett Burner Lipoburn Well&Slim?

Habe mir vor 3 Tagen die fett Burner Tabletten von rossmann geholt habe schon im Internet nach geschaut finde keine Erfahrungen über das Mittel was den Bauch schlanker macht ect. Kann mir jmd sagen ob er das schon genommen hat ..? Bitte nur antworten die Erfahrungen hatten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?