Wie kann man auf eine süße art alles gute zum geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem strauß voll rosen und darunter ne plastik rose und dem satz "schatz, ich werde dich erst aufhören zu lieben wenn die letze rose dieses straußes verwelkt ist" oder einer (so hat der freund meiner besten freundin es bei ihr gemacht) mega langen nachricht... die war wirklich mega lang... sie hast fast 45 minuten lang gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
31.08.2016, 01:40

45 Minuten lang :O 😂😂😂😂

0
Kommentar von fiona2401
31.08.2016, 02:19

ja der text war mega lang und sie ist eigentlich die schnellste leserin aus unserer klasse😂😂

0
Kommentar von Lotty040
31.08.2016, 21:24

Oh Gott 😂😂😂😂😂Ich habe grad so einen Lachflash 😂😂😂😂😂

0

Eine lange Nachricht mit allem was du so denkst über sie wie sehr du sie liebst etc. und eben nach alles gute und sowas dazu schreiben! Freut sich bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasche sie zuhause , komm mit einem besonderen Geschenk vor ihre Haustüre sie wird sich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gute und so weiter wünscht dir dein edler ritter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?