Wie kann man auf der youtube app am Handy die Benachrichtigungen aktivieren wenn ein video raus ist?

1 Antwort

Bei Deinen Abos hast Du 2 Einstellmöglichkeiten:

- Abo-Neuigkeiten an mich senden

- Nur Videos im Feed anzeigen

Die erste Einstellung ist das was Du suchst, einfach den Haken setzen oder entfernen.

Warum bekomme ich YouTube Upload Benachrichtigungen von Kanälen die ich nicht mehr abonniert habe?

Ich bekomme ständig Benachrichtigungen von Kanälen die ich schon seit Jahren nicht mehr abonniert habe.

...zur Frage

YouTube Video, welches nicht gelistet ist, können andere nicht sehen. Dort steht dann: Video nicht verfügbar. Problem auf dem Handy. Wieso?

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

im YouTube Stream sehen, wer abonniert hat?

Hallo,

Ich habe bei einigen YouTubern gesehen, das im Stream auf YouTube eine Mitteilung erscheint wie: "XxX hat Abonniert" und das dieser Kanal dann auch in einer Leiste mit "Zuletzt abonniert" erscheint.

Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?

Danke für alle antworten!

...zur Frage

email benachrichtigungen von youtube am handy ausstellen?

Ich will keine emails von youtube bekommen, ich will nur push- benachrichtigungen bekommen...

...zur Frage

Warum kriege ich keine YouTube Benachrichtigungen mehr?

Ich habe die Glocke bei meinen abbonierten Kanälen an, aber ich kriege trotzdem nie eine Benachrichtigung zu einem neuen Video, Livestream oder Communitypost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?